1. Orthopädie- und Unfallchirurgie Kongress in der Privatklinik Graz Ragnitz

Aktuelles • Medizin

„Update Knie, Hüfte, Schulter“

Von 21.-22. April findet der 1. Orthopädie- und Unfallchirurgie Kongress in der Privatklinik Graz Ragnitz statt.

Die Orthopädie stellt seit vielen Jahre einen wesentlichen medizinischen Schwerpunkt der Privatklinik Graz Ragnitz dar. Das Streben nach hoher Behandlungsqualität und Weiterentwicklung durch medizinische Innovation treibt uns als Mediziner*innen und Therapeut*innen an und wird auch von unseren Patient*innen vorausgesetzt.

Daher wollen wir uns den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen in der Diagnostik und Therapie von Erkrankungen des Knie-, Hüft- und Schultergelenks im Rahmen eines zweitägigen Kongresses widmen.  Wir konnten dafür zahlreiche international anerkannten Referent*innen gewinnen.

Mehr zum Orthopädie- und Unfallchirurgiekongress.

Beiträge, die Sie interessieren könnten:

Berthold‑Linder‑Weg 15, 8047 Graz Icon Standort