Coronavirus: Unsere Schutzmaßnahmen

Markus Pöham verstärkt das Team der Kollegialen Führung

Aktuelles

Es freut uns sehr, unseren neuen Verwaltungsdirektor, Mag. Markus Pöham, MA, MA vorstellen zu können! In seiner Funktion verantwortet er den gesamten kaufmännischen Bereich und verstärkt das Team der Kollegialen Führung.

Der gebürtige Innsbrucker lebt seit über 20 Jahren in der Steiermark und verfügt über umfassende Management-Erfahrung in verschiedenen Bereichen und Branchen, darunter auch dem Gesundheitswesen.

Nach Abschluss eines rechtswissenschaftlichen und eines betriebswirtschaftlichen Studiums in Graz absolvierte er erfolgreich das Masterstudium Innovationsmanagement und strategisches Management und war u.a. als gewerberechtlicher Geschäftsführer in mehreren Handelszentren zuständig.

Zuletzt war er als kaufmännischer Leiter einer Rehaklinik tätig und baute zwei ambulante Krankenanstalten für eine soziale Organisation in der Oststeiermark auf. Dieses Know-how wird er nun für die konsequente Weiterentwicklung der Privatklinik Graz Ragnitz einsetzen.

Mag. Markus Pöham freut sich auf die neue Herausforderung: „Die Privatklinik Graz Ragnitz ist für ihr umfangreiches Leistungsspektrum und eine extrem hohe Patientenzufriedenheit bekannt. Die kontinuierliche Verbesserung der Angebote für unsere Patientinnen und Patienten steht für mich an erster Stelle. Ich freue mich sehr, die weitere Entwicklung in diesem renommierten Haus zu begleiten und gemeinsam mit dem Team vor Ort zu gestalten.“

Weitere Infos: Unser Team

Beiträge, die Sie interessieren könnten:

Berthold‑Linder‑Weg 15, 8047 Graz Icon Standort