Coronavirus: Unsere Schutzmaßnahmen

Prim. Dr. Pedram Afschar neuer Geschäftsführer und Ärztlicher Leiter

Aktuelles

Es freut uns sehr, unseren neuen Geschäftsführer und Ärztlichen Leiter Prim. Dr. Pedram Afschar vorstellen zu dürfen! Herr Dr. Afschar, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, ist seit über 20 Jahren im österreichischen Gesundheitswesen tätig.

Zuletzt war er sechs Jahre lang als Ausbildungsoberarzt der Abteilung Gynäkologie und Geburtshilfe am LKH Hartberg beschäftigt. Davor war er in diversen Leitungsfunktionen im Fachbereich Gynäkologie und Geburtshilfe unter anderem an der Frauenklinik Graz und am LKH Wolfsberg tätig. Neben seiner medizinischen Expertise bringt Dr. Afschar eine umfassende Managementausbildung mit den Schwerpunkten Hospital Management, Public Health und General Management mit, die er in den letzten Jahren erfolgreich in zahlreichen Klinikprojekten eingebracht hat.

„Mein Ziel ist es, die Erfolgsgeschichte dieses Hauses mit seinem breiten Leistungsspektrum und der äußerst beliebten Geburtshilfe weiterzuschreiben und die Privatklinik Graz Ragnitz weiter in eine erfolgreiche Zukunft zu führen“, freut sich Dr. Afschar über die neue Aufgabe.

Im Jahr 2020 kamen fast 1.200 Babys in der Privatklinik Graz Ragnitz zur Welt. Und weiter: „Dem medizinischen Fortschritt entsprechend wollen wir State-of-the-Art-Therapien anbieten. Gemeinsam mit dem gesamten Team und unseren Partnern erbringen wir medizinische Leistungen auf höchstem Niveau für unsere Patientinnen und Patienten. Patientensicherheit und Kundenorientierung sind mir persönlich dabei sehr wichtige Anliegen.“

Weitere Infos: Unser Team

Beiträge, die Sie interessieren könnten:

Berthold‑Linder‑Weg 15, 8047 Graz Icon Standort