Servicedesign

In der Privatklinik Graz Ragnitz werden alle Dienstleistungen nach den Grundprinzipien von Servicedesign umgesetzt und optimiert. Servicedesign, eine noch relativ junge Disziplin zielt darauf ab, Dienstleistungen mit den Augen der Kunden zu betrachten und zu verbessern.

Innovative Servicekompetenz ist gerade in einem Krankenhaus enorm wichtig, da der Heilungserfolg erwiesenermaßen besonders unterstützt wird, wenn sich Patienten wohl fühlen. Unser wichtigstes Ziel an der Privatklinik Graz Ragnitz: Zufriedene Patienten, die in positiver Stimmung unser Haus verlassen und sich bei Bedarf gerne wieder vertrauensvoll in unsere Obhut begeben. Wir sehen höchste medizinische Kompetenz als Voraussetzung und verstehen Qualität unserer Dienstleistung als Mehrwert für unsere Kunden.

Das Geheimnis der erfolgreichen Umsetzung höchster Servicequalität und der laufenden Optimierung ist, dass Wünsche und Anregungen sehr ernst genommen werden.

Wir würden uns daher freuen, wenn auch Sie zur Verbesserung unseres Services beitragen möchten. Unsere Beauftragte für Dienstleistungsqualität, Jutta Triebl, erwartet dazu sehr gerne Ihre Anregungen unter jutta.triebl@pkg.at oder verwenden Sie unser Feedback-Formular.

Wichtige Information

Derzeit gilt ein Besuchsverbot (mit wenigen Ausnahmen).
Der Zutritt zur Klinik ist ausnahmslos nur über gekennzeichnete Checkpoints möglich.

Nähere Informationen zu den Maßnahmen gegen das Coronavirus

Bei Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion

UND in den 14 Tagen vor Auftreten der Symptome

gehen Sie NICHT in ein Spital oder eine Arztpraxis, sondern bleiben Sie zu Hause.
Rufen Sie die Gesundheitshotline 1450 an, um das weitere Vorgehen abzustimmen.